KUNDENSTIMMEN

Unser größtes Kapital sind zufriedene Kunden. Sie finden hier eine kleine Auswahl an Feedbacks. Auch Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns!

„Wir suchten eine ETW für unseren Sohn der ins von Köln ins Münsterland ( Dülmen ) umziehen muß“ – Dynamisch, modern und kompetent. Das Team von Immo Point wurde uns empfohlen und das zurecht muss ich sagen! Sehr netter Umgang mit Kunden und den Blick aufs Wesentliche und Wichtige gerichtet.
Man fühlt sich dabei sehr gut aufgehoben und beraten, nicht wie bei vielen anderen runtergeleiert und abgefertigt.
Frau Krajka und auch Herr Stock nehmen sich Zeit und verlieren nicht die Menschlichkeit aus den Augen, was sehr selten geworden ist in dieser Branche.
In jedem Fall weiter zu empfehlen! Macht weiter so :) Noch mal auf diesem Weg größten Dank an Frau Krajka. Andreas Christ

Andreas Christ

Herr Stock hat uns bei der Problematik unserer Erbengemeinschaft gut geholfen, so das jeder Erbe mit der dargelegt Lösung die Herr Stock für uns erarbeitet hat zufrieden ist. Den Verkauf und die Teilung der Immobilie haben wir dann in die Hände von Immopoint / Herr Stock und Frau Krajka gegeben . Die Abwicklung erfolgt absolut reibungslos.
Nochmals Herzlichen Dank – Ein Makler der das Geschäft versteht und im Sinne seiner Kunden arbeitet. – Peter Hellmann

Peter Hellmann

Meine Lebensgefährtin und ich, haben uns für den Kauf eines Hauses entschieden. Wir sind dabei von Immopoint ( Frau Krajka ) begleitet worden von der Besichtigung bis hin zu dem Notar Termin.
Alles hat wunderbar geklappt und es wurde sich ausgiebig um alle Anliegen gekümmert. Frau Krajka und Herr Stock waren immer für uns erreichbar und das sogar nach Feierabend.
Viel Erfolg wünschen wir Ihnen weiterhin. – Nehle Bornemann

Nehle Bornemann

Total netter und kompetenter Immobilienmakler. Wir haben nach unserer Anfrage, sehr schnell eine Einladung zur Besichtigung bekommen. Keine Massenbesichtigung, sondern alles noch überschaubar gehalten, sodass er jedem seine Fragen beantworten konnte. Wir haben uns wirklich gefreut die Wohnung bekommen zu haben und können diese Agentur nur empfehlen.

Hans Z.

Herr Stock und Frau Krajka haben uns beim Verkauf unserer Wohnung in Dülmen umsichtig und geduldig beraten, in jeder Hinsicht alle notwendigen Termine übernommen und schließlich einen guten Verkaufpreis erreicht. Ich kann ihn uneinggeschränkt empfehlen.

Frauke S.

Herr Stock hat uns durch seine sehr guten Kontakte und durch seine kompetente Beratung unser Traumhaus vermittelt. Wir würden Ihn jederzeit wieder engagieren :-)

Patricia B.

Sehr professionelles Unternehmen. Frau Krajka hat uns extrem freundlich und fachkundig beraten. Die Besichtigungstermine waren allesamt gut geplant und organisiert. Gerne jederzeit wieder. So etwas findet man selten in der Branche.

Sven K.

Ich kann nur allen die bauen wollen, dieses Kompetenzcenter empfehlen. Sie haben die Möglichkeit der ersten kostenfreien Gespräche für Ihr Traumhaus. Wenn dieses zu Blatt gebracht wurde , kann Ihr Traum „Haus“ dann sehr schnell realisiert werden. Im Haus befindet sich Architektur, Statik, Bauzeichnung, Finanzierungshilfen , Planung und Ausführungskontrolle der Gewerke alles aus einer Hand. Diese Gewerke werden ausschließlich von Fachfirmen ausgeführt die die Firma Massivbau-Stock über lange Jahre ausgesucht hat und mittlerweile zu einer Gemeinschaft zusammengewachsen sind. Letzt endlich ein unschlagbares Team. Ich kann das nur weiterempfehlen.

Ralf J.

Immopoint-Vest GmbH & Co.KG

Ansprechpartner Herr Michael Walter – Turmstraße 12 – 45721 Haltern am See

Wir sind ständig auf der Suche nach Grundstücken sowie privaten oder auch gewerblichen Objekten!

Sprechen Sie uns an!